Marketing

Suchen Sie neue Ideen, wie Sie Ihre Produkte noch wirkungsvoller präsentieren und noch mehr Aufmerksamkeit bei Interessenten gewinnen können?

Ich unterstütze Sie, denn Ihr Verkaufsteam soll sich dem Alltagsgeschäft und der Kundenbetreuung widmen. Dies ist deren Kernkompetenz.

Fahrzeuge mal anders präsentieren:

  • VIP-Ausstellungen
  • Themen-Ausstellungen (intern und extern)
  • Kooperationen (Firmen, Clubs, Verbände)
  • Productplacement (Points of Interest, Hotels, Restaurants)

Kundenanlässe

Was unternehmen Sie, damit Kunden zufrieden sind und keinen Grund finden, Ihren Neuwagen woanders zu kaufen? Kundenbetreuung im Sinne des After Sales Services allein reicht heute nicht mehr.

Loyalisierungsinstrumente und Kundenanlässe sind gefragt. Ich unterstütze Sie dabei, dass Ihr Kunde die Gelegenheit erhält, sich mit der Marke und deren Philosophie zu identifizieren. Das schafft langfristige Kundenbindungen zu Ihrem Autohaus, steigert Emotionen fürs Produkt und stellt die Kunden zufrieden.

Passende Aktivitäten für Ihre Kunden:

  • Inhouse-Veranstaltungen (VIP-Abend, Promi-Talk)
  • Kundenreisen (Werkbesichtigungen, Cabrio-Ausflüge)
  • Kundenbindungsanlässe aller Art im Autohaus oder extern
  • Fahrertrainings (auf Schnee oder auf der Rennstrecke)
  • Outdoor-Aktivitäten für Kunden

 

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